Sonntag, 22. Februar 2009

Oltimer Markt in Riesa

Die Gelegenheit war gut, das Wetter sprach absolut dafür, den Sonntag mal zum Schauen und nicht zum Schrauben zu benutzen. In Riesa war der alljährliche Winterteilemarkt angesagt, und lud zu einer kleinen Stippvisite ein. Die Eindrücke sind kurz geschildert: es war der 2. Tag und noch vor dem Mittag. Dementsprechend gefüllt aber eigentlich eher recht übersichtlich besucht war der Markt. Auf dem Außengelände gab es eher nichts zu sehen, ich erinnere mich da an vergangene Jahre mit besserem Wetter, wo der Parkplatzrundgang eine Zeitreise war. Bei 2Grad und Nieselregen war es eh angenehmer in einer Halle nach alten Schätzen zu suchen. Gefunden hab ich nicht wirklich was aber es ist immer wieder nett den Geruch des Rostes und die Goldgräberstimmung zu genießen. Es gab an Bekannten eigentlich nur Herrn Romano Schmidt zu sehen und einen netten Schwatz konnte man mit dem Reinhold Graf halten.



Blick in die Arena

Foyer



Interessant: es gibt also noch mehr 98er von Phänomen...

Keine Kommentare: