Donnerstag, 20. März 2014

Die liebe TÜVerei

Nachdem ich am vergangenen Donnerstag bei den Jungens von eine benachbarten befreundeten Werkstatt noch schön die Spur einstellen lassen habe, sollte die anschließende Prüfung vom dortigen TÜVi noch die neue Plakette ans Schild zaubern.
Soweit die Theorie...

Leider geriet ich mit dem Herren in einen kleinen Disput über schlecht lesbare Rahmennummern, fehlende Nachweise eines angeblichen Rahmentausches im früheren Leben des 54 Jahre alten Wartis und ähnliche Wichtigkeiten.
Im Ergebnis habe ich das Prozedere abgebrochen und bin gefrustet abgedampft.

Gestern zweiter Versuch bei meinem langjährigen Vertrauens-TÜVi.
Kurzes Statement: "Sehr gute Arbeit (leite ich mal direkt an den Sebso weiter)- da werden wir wohl eine Plakette kleben müssen."
Das Leben kann so einfach sein....

Merksatz: "Hast Du einen guten TÜVi, dann wechsele nie, nie, nie zu einem anderen!"
(reimt sich nicht, stimmt aber trotzdem)

Damit auch alles spurt...

"guter" TÜV bei der Arbeit

Ick freu mir...

Jetzt kann's losgehen

Keine Kommentare: