Montag, 25. August 2014

Smålands bil- musik- och leksaksmuseum ...

... befindet sich in Rydaholm. Eine Sammlung verschiedener Oldtimer und aller Arten von altertümlichen Dingen sowie Musikinstrumenten und Abspielgeräten. Während es draußen wie aus Gießkannen schüttet können wir uns in  angenehmem Ambiente mit dazu passender Musik alles in Ruhe ansehen.








Die Sammlung ist insofern ganz was besonderes da der Eigner von den schon besonderen Dingen auch noch die Ausnahmen oder Sonderanfertigungen aufgetrieben hat und sie kann einem gewissen Wahnsinn sicher nicht leugnen. Im Atelier auf dem Hof gegenüber kann man kaum treten dafür haben alle Dinge einen moderaten Preis und im Garten hat der Eigner noch diverse Pavillons zu Verweilen aufgebaut und sogar eine kleine voll funktionstüchtige Kirche  kann man neben diversen Straßenbaumaschinen finden...




http://www.smalandsbilmuseum.se/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schön gelangweilt schaut der Herr...