Montag, 18. Januar 2010

Airmighty - Aircooled VW Lifestyle Megaszene

Nachdem sich nun die komplette VW Scene schon dazu geäußert hat gibt es hier auch noch ein Statement dazu.
Ja, ich habe in Rosmalen bei der Veröffentlichung die 13,50 auf den Tisch gelegt, schließlich will man sich ja ein eigenes Bild machen.
Fazit: sehr gute Qualität von Papier und Grafik. Die Artikel sind mir allerdings etwas zu einseitig. Die Szene lebt von deutlich mehr als Cal und RestoCal und Ratten. Die Dreisprachigkeit (D,E,F) finde ich persönlich unnötig, da ein internationales Magazin durchaus nur in Englisch gedruckt sein kann. Hat aber sicher ihre Berechtigung. Von meiner Seite aus reicht das noch nicht für ein Abo. Für alle die noch nicht so lange dabei sind ist es sicher die ultimative Zeitung, da es wirklich ausschliesslich um coole Luftgekühlte Volkswagen geht. Und ich finde es super, daß es Leute gibt, die etwas probieren, die etwas schaffen. Und schon dafür sollte man den Jungs einen Glückwunsch aussprechen.


Für die die jetzt neugierig an Kiosk mal reinschauen wollen; das Teil wird in Deutschland von CSP, BugBox, Bugwelder und Classicpartcenter angeboten oder man bestellt es direkt bei http://airmighty.com .

Keine Kommentare: