Montag, 9. November 2009

Lost and found

So heißt die Rubrik im http://www.bugnet.de wo Fotos von Fahrzeugen oder Teilen gesammelt und veröffentlicht werden die meistens mit oder wegen großer Ambitionen oder kleiner Menge am Hirnmasse aufbewahrt werden und dann später eigentlich immer von anderen Einwohnern geborgen werden müssen. In diesem Fall ist die Einlagerung, wie allzuoft und auf dem Fotos noch einfach zu erkennen in einer Scheune erfolgt. Diverse Kisten mit verrosteten Schrauben und die Teile einiger bis in die letzte Einzelheit zerlegten Käferwagen lagerten auf einer ca 4m hohen Zwischenetage der Scheune. Mototr und Bodenplatte lagen zum Glück ebenerdig. Auch die vor ca 10 Jahren erfolgte Renovierung des Gebäudes hat ihre Spuren in Form von dicken Staubschichten und diversen Schuttresten hinterlassen. Ich hab jedenfalls am Anfang nicht gerafft wie viel Teile dort liegen weil sie wegen der Staubschicht nicht so gut vom Untergrund zu unterscheiden waren. Bei der anschließenden Bergung fragte ich mich allerdings warum die Teile ausgerechnet auf einem derart ungeeigneten nur über eine Leiter zu erreichenden Ort 15 Jahre liegen mussten. Leider hatte ich die Kamera am Fundort nicht mit...
15 Jahre Pappkartons...
NOS OVP ...
1oookg Fahrgestell- und Motorteile liegen unter der jungfräulichen Platte...
Blick in den Tunnel

Keine Kommentare: