Samstag, 20. September 2008

Käfertreffen Bautzen

Gegen 14 Uhr erreichten wir den Flugplatz Litten bei Bautzen, wo wir den Käfer unter großer Anteilnahme der dort anwesenden Käferfans vom Anhänger fuhren und betankten.
Kurzeitig kam bei dem Blitzlichtgewitter Superstarfeeling auf.






Das Erstaunen war bei den meisten noch größer als der Wagen dann zum Start raste, und die Betonung liegt hier auf raste, auch wenn nur ein Bremslicht funktionierte war die Show super.

Unser rennerfahrener Superpilot Sebso fuhr die Viertelmeile mehrfach und kam wenn nicht als Sieger, mit meist nur sehr kurzem Rückstand ins Ziel.

Fazit: Wir starteten in einer Klasse, in der eigentlich nur deutlich stärkere Gegner fahren und es hat für einen 3. Platz gerade so nicht gereicht. Schade, die Pokale waren wirklich schön und die Wagenräder auch- fürs erste wars aber nicht so schlecht. Oder??? Und die meisten haben bei der Leistungsangabe eh geschummelt.



Danke noch mal an alle extra angereisten Fans und für die tatkräftige Unterstützung besonders von Micha und Melanie von Graubunt Design.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Den Film kann ich mir jeden Tag ansehen, wird irgendwie nicht langweilig. Viele Grüße an Andrè...

Anonym hat gesagt…

Sehr schick...
ABER man beachte den Gewichstsunterschied
Karmann Strassenzulassung +AHK+ Vollausstattung mind. 900KG mit alten Reifen und langem Getriebe + Beifahrer (100KG )
Aber wir freuen uns schon alle auf die Kommende Saison.

Anonym hat gesagt…

Unsere Reifen sind garantiert älter!!! Und eine Zulassung wiegt doch fast nichts(?); und 100kg Ballast sind doch bei der Mehleistung absolut fair! Oder?...

Anonym hat gesagt…

Aber Du hast natürlich recht, es geht letztendlich nur um den Spaß. Auch wir freuen uns auf die neue Saison. Man sieht sich...