Dienstag, 25. Juni 2013
Sonntag, 23. Juni 2013
Sparkassen Classic Grand Prix 2013 Schleizer Dreieck
Ab und zu sollte man ja mal einen Ausflug mit dem "alten Wagen" machen.
Heute ging es zum "Sparkassen Classic Grand Prix" - Schleizer Dreieck.
Hier ein paar Impressionen:
Der Stratos wurde leider nicht auf der Rennstrecke bewegt.
Die "Kleinen" haben den "Großen" das Leben ganz schön schwer gemacht.
"Kampf der Zwerge"- ein tolle Rennklasse!
Wo ist der Auspuff?
Die Driftcrew mit ganz speziellem Lenkeinschlag.
So kann man auch Tieferlegen. Übrigens mit britischer Strassenzulassung.
Bei den Gespann- Rennen wurde sich nichts geschenkt.
Ich habe auch schon mal einen mit Boxer gesehen....
...die Haube bleibt zu...
Es war eine sehr gelungene Veranstaltung.
2014 kommen wir wieder.
Und noch ein paar bewegte Bilder.
Mittwoch, 12. Juni 2013
Dienstag, 11. Juni 2013
Der einzige VW 181 der US Army ...
zog vergangenen Samstag zu seinem neuen Besitzer, und wie man sieht hat er damit scheinbar sofort viele Fans

Zum Abschied noch ein Bild aus den Glanzzeiten die der Wagen bei uns hatte...
Die "Kriegsbemalung" stammt übrigens vom Staatstheater Hannover wo der Wagen einen US Jeep auf der Bühne spielte... Das Stück hieß " Die schmutzigen Hände" von Jean-Paul Sartre. Weitere spannende Rollen waren an diverse T2 vergeben...
Donnerstag, 30. Mai 2013
OLDER N`FASTER The California Look
Wer ihn noch nicht kennt.....
http://vimeo.com/47809913
.....schöner Film!
Hoffentlich ist bald wieder Oldtimerwetter in unseren Breiten.
http://vimeo.com/47809913
.....schöner Film!
Hoffentlich ist bald wieder Oldtimerwetter in unseren Breiten.
Montag, 27. Mai 2013
Donnerstag, 23. Mai 2013
IX Zlot Garbatych Bolidów & C.o. Radzyń 2013
Heisst ins deutsche übersetzt ca. 9.Treffen der Käfer & Co.Boliden... Es fand übrigens vom 3.-5.5. statt, ist also schon eher ein Nachtrag. Das Treffen selbst findet auf einem Campingplatz am Slawa See mitten in einem Naherholungsgebiet statt. Zur selben Zeit treffen sich dort Blues Fans aus ganz Polen um beim Las-Woda and Blues Festiwal (Wald Wasser und Blues Festival) dieser Art Musik zu lauschen.
Eine schöne Ergänzung obwohl ich ja überhaupt nicht auf diese Art Musik stehe. Es fanden sich dann aber doch ein paar ganz hörenswerte Musikanten ein; allen voran Elvis.Pl..
Das Wetter war entgegen dem in der Heimat sonnig und warm. Es fanden sich über 100 alte VW Fahrzeuge ein wobei der Schwerpunkt eher auf &Co und da wiederum auf dem Bus, lag, ein Trend den man in Deutschland auch beobachten kann.
Eine schöne Ergänzung obwohl ich ja überhaupt nicht auf diese Art Musik stehe. Es fanden sich dann aber doch ein paar ganz hörenswerte Musikanten ein; allen voran Elvis.Pl..
Das Wetter war entgegen dem in der Heimat sonnig und warm. Es fanden sich über 100 alte VW Fahrzeuge ein wobei der Schwerpunkt eher auf &Co und da wiederum auf dem Bus, lag, ein Trend den man in Deutschland auch beobachten kann.
Abonnieren
Posts (Atom)

















