Dienstag, 2. Februar 2010

Nachtrag zur Schlittenfahrt mit altem Volkswagen

Heute trudelten noch ein paar Bilder vom Wochenende ein.

Für alle die sich fragten wie der Käfer den Hang hinauf kam:

Ist übrigens ein ARO, ein rumänisches Modell; in der DDR vorwiegend im Forst eingesetzt. Ein gleich aussehendes Fahrzeug ist der russische GAS63 der wiederum eher beim Militär eingesetzt wurde.



Und dann war da auch noch der Beweis, daß ich mit dem Bus den Rodelhang hinaufgefahren bin. Das Hinaufziehen des Schlittenkäfers damit hat auf Grund fehlender Schneeketten leider auf halbem Hang noch zu einer kleinen Karambolage geführt, da es unter dem Schnee spiegelglatt vereist war, und der schwere Bus nicht stehenblieb. Großen Spass gab es dann noch bei der Abfahrt quer zum Hang. Ist mit vier durchdrehenden Rädern kein Problem. Hat aber leider niemand gefilmt da keiner mit so einer Showeinlage gerechnet hat. Großes Tennis

1 Kommentar:

Mario hat gesagt…

Echt GRANDIOS!!!!