Montag, 22. Februar 2010

Mal wieder Riesa

Da das Wetter am Sonntag in Dresden nasskalt und ungemütlich war, drängte sich ein Besuch des jährlichen Winterteilemarktes in der Erdgasarena in Riesa fast auf. In dieser Jahreszeit hat uns das Stöbern in Kisten mit Oldtimerteilen und Besichtigen von schönen Fahrzeugen in beheizten Hallen schon in Herfort überzeugt.
So trafen sich die üblichen Verdächtigen mal wieder im nahen Riesa.
Der Markt bot zum großen Teil Ersatzteile für Fahrzeuge des ehemaligen Ostblocks, aber auch eine Menge für Vorkriegsoldies. Diverse Händler offerierten Werkzeug oder Normteile auch in kleinen Abnahmemengen.
Das ist angenehm, wenn man mal EINE M7- Mutter für die Drosselklappenwelle der Werbervergaser sucht!




























































Selbst für stilechte Pausenversorgung ist gesorgt...

Keine Kommentare: