Samstag, 26. September 2009

Zeitenströmung

Heute war nach mehrjähriger Bauzeit die Eröffnung der Areals auf dem Gelände des ehemaligen Strömungsmaschinenwerkes Dresden.
Viel hat sich in den letzten Jahren getan auf dem ruinösen Areal. Es wurde ein schönes Ambiente geschaffen. Schöne alte Autos in ehemaligen Industriehallen, ein Konzept welches bereits vom Meilenwerk bekannt ist.
Die Betreiber hatten geladen. Eintritt frei für Oldies. Kleine Wettbewerbe im Geschicklichkeits- und Gleichmäßigkeitsfahren wurden veranstaltet. Mehrere Kapellen spielten zeitgenössische Musik der vergangenen Jahre von betagten LKW an wechselnden Orten. Fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt. Man bekam so einige seltene und treuere Fahrzeuge zu sehen. Es scheint sich zu bewahrheiten, daß die Oldtimerszene in Sachsen eine wachsende ist.
Wir hatten unseren Spass. Bleibt den Betreibern viel Erfolg zu wünschen und daß die zahlungskräftige Kundschaft nicht ausbleibt.























Stefano

Keine Kommentare: