Es gab mal wieder eine Menge neuer und schöner Autos zu sehen. Manches trifft zwar nicht unseren Geschmack, aber gut gemachte Autos sieht man sich trotzdem gern an.
Auf dem Teilemarkt ist zu bemerken, daß viele bekannte Händler und Firmen nicht mehr nach Hannover kommen und daß die semiprofessionellen Händler zum Teil unverschämte Preise aufrufen. Mit einem privaten swapmeet hat das definitiv nichts mehr zu tun.
Sebso


















