Samstag, 2. Mai 2009

Hannover 2009

Auch dieses Jahr statteten wir dem Maikäfertreffen in Hannover einen Besuch ab. Dank schnellem und sparsamen Alttagsauto läßt sich das Ganze auch kurz entschlossen realisieren.
Es gab mal wieder eine Menge neuer und schöner Autos zu sehen. Manches trifft zwar nicht unseren Geschmack, aber gut gemachte Autos sieht man sich trotzdem gern an.
Auf dem Teilemarkt ist zu bemerken, daß viele bekannte Händler und Firmen nicht mehr nach Hannover kommen und daß die semiprofessionellen Händler zum Teil unverschämte Preise aufrufen. Mit einem privaten swapmeet hat das definitiv nichts mehr zu tun.
Sebso











1 Kommentar:

luftmassensammler hat gesagt…

schade dass ich euch nicht gesehen habe. was aber wohl daran lag dass ich meine nase ständig in irgendwelche teilekisten gesteckt habe.
und mit den preisen hast du wirklich recht! wobei auch die händlerpreise vereinzelt echt heftig waren.
im übrigen hab ich jetzt nen standard-hupenknopf gefunden :-) war gar nicht so einfach. den einzigen den ich am teilemarkt gefunden habe sollte 80 euronen kosten - und das war mir wirklich zu viel. bei der "rheumaklappe" in wob - hab ich dann einen nos-knopf inklusive einem sehr schönen winkerhebel für 65 bekommen. das fand ich dann schon eher fair.
ich hoffe man sieht sich mal wieder - kommst du / ihr auf das treffen nach chemnitz? ich bin da am überlegen.