Posts mit dem Label Spielmannszug werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Spielmannszug werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 20. September 2009

Hochzeit

Wieder mal...
Die Fahrt ging diesmal zur Kulturmühle Bischheim.


Die Glückwünsche des Spielmannszuges
-

Der Fotograf brachte eine Bühne für das Gruppenbild mit...



Viel Glück im Hafen der Ehe!!!
Stefano