Sonntag, 20. Januar 2013

Barnfind

Mache Autos stehen 2 Jahre in einer feuchten Garage, wenn der Besitzer dann feststellt, daß die Sachkenntnis, das Finanzbudget und die Freizeit nicht ausreicht, wird die beerdigte Illusion als Scheunenfund deklariert und im Auktionshaus an den nächsten Ahnungslosen vertickt.
Das ist jetzt nichts neues und hat eigentlich auch nichts mit dem auf den folgenden Bildern zu sehenden Fahrzeug zu tun. Der Käfer wurde noch einige Jahre vor Vollendung des 30. Lebensjahres wegen akuter Rostprobleme stillgelegt und für damalige Verhältnisse aufwändigst restauriert. Heute, 15Jahre später hat sich der Eigentümer an sein bis dahin neben unserem Esstisch geparktes Schätzchen erinnert und beschlossen, daß 2013 das Jahr ist, das Faltdach wieder fürs Fahren zu öffnen. Dem möchte ich nicht im Weg stehen und so werden derzeit die Restarbeiten in unserer kleinen Werkstatt erledigt...







Keine Kommentare: